Umbau Vereinshaus - web-PYSC

1. Pyrmonter Segel -

und Wassersportclub
Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelles > Aktuelles
Umbau am Vereinshaus

Am 12. Oktober trafen sich frühmorgens viele fleißige Helfer um am Vereinshaus zu arbeiten. Unser Hauptziel ist es, die Abseite vollständig zu verschließen. Dazu muss zunächst Platz geschaffen werden, dann werden Platten weg gehoben und Löcher gegraben um schließlich Bordsteine aufzustellen. In einer anderen Ecke wurden schon die Bretter vorgestrichen. Zusätzlich wurden auch noch Verschönerungsarbeiten an der Hecke und auf dem Dach ausgeführt und auch schon mal Platz für den neuen Zaun zum Nachbargrundstück gemacht.
Zwischendurch gab es zur Stärkung ein Frühstück, später sogar noch Hot Dogs und Kaffee mit Kuchen.

Bis zum  Abend wurde bereits viel geschafft. Am nächsten Wochenende geht es weiter.
Zurück zum Seiteninhalt