Sommerfest 2019 - web-PYSC

1. Pyrmonter Segel -

und Wassersportclub
Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelles > Aktuelles
Sommerfest mit Lichtersegeln

Am 13. Juli trafen sich die Mitglieder des PySC und Gäste bei Kaffee und Kuchen zum Sommerfest.
Der Sonntag begann noch etwas feucht, aber das hielt Jan nicht davon ab zuerst das Vereinshaus und dann auch noch sein Boot zu schmücken. Alles sollte schließlich zum Sommerfest schick aussehen.
Nach und nach kamen mehr Mitglieder und Gäste und das Wetter wurde mit jedem neu Angekommenen besser. Nach Kaffee und Kuchen, der reichlich mitgebracht wurde, wurden auch die Segel gesetzt, einige Wenden gefahren und schon mal die Beleuchtung für den Abend an Bord gebracht.
Das alles macht natürlich hungrig und so scharrten sich alle voller Erwartung um den Grill um sich mit leckeren Steaks, Würstchen und anderen Grillspezialitäten zu stärken.
Am Abend fuhren dann noch zwei bunt beleuchtete Boote Richtung Kronenbruch, um das nächtliche Feuerwerk vom Wasser aus zu beobachten. Auch wenn zum Ende ein Teil des Feuerwerks vom Dunst verschluckt wurde, ein unvergessliches Erlebniss.
Zurück zum Seiteninhalt