Jahreshauptversammlung 2019 - web-PYSC

1. Pyrmonter Segel -

und Wassersportclub
Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelles > Aktuelles
Mitgliederversammlung am 09.03.2019

Der alte Vorstand bleibt unverändert im Amt.
Die Neuwahlen ergaben keine Veränderung. Alle bisherigen Vorstandsmitglieder erklärten weiterzumachen und wurden
durch die Abstimmungen alle einstimmig wiedergewählt.
Eine Neuerung zum Vorstand wurde einstimmig von den Anwesenden beschlossen, und zwar dass
Gerhard Visser als gewählter Jugend- und Sportwart künftig zum Vorstand gehört.
In diesem Jahr werden Vereins-Aufkleber für die Boote eingeführt, die auf dem Damm liegen,
zur Kennzeichnung, zu welchem Verein das jeweilige Boot gehört – kann hilfreich sein bei evtl.
Beschädigungen von Booten durch Wind und Wetter etc. Aufkleber sind noch vorrätig und werden
an die Besitzer verteilt.
Und noch ein Thema wurde besprochen: Der Zaun zum Nachbarverein und das Streichen der Hütte müssen noch erledigt werden. Dies war letztes Jahr irgendwie untergegangen. Die Termine zu den Arbeitseinsätzen werden per Mail bekannt gegeben.
Zurück zum Seiteninhalt