Frühjahrsputz - web-PYSC

1. Pyrmonter Segel -

und Wassersportclub
Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelles > Aktuelles
 
Fleißige Helferinnen und Helfer waren am Werk, als am Samstag rund um die Vereinshütte
“Altlasten” weggeräumt wurde. Hinter der Hütte hatte sich in den Jahren doch so Einiges,
Altholz und anderes Material, angesammelt, das wir nun endlich mal entsorgen wollten.
Die Aktion wurde denn auch erfolgreich – bei immer besser werdendem Wetter – durchgeführt.
Neben den starken Männern waren unsere jungen Frauen tatkräftig und zielgerichtet dabei,
den Anhänger von Alex zu beladen, mit dem die Sachen der ordnungsgemäßen Entsorgung
an der Wertstoff-Sammelstelle zugeführt werden. Die “etwas älteren” Damen waren für den
“inneren Glanz” der Hütte im Einsatz. Nach weniger als 2 Std. war alles erledigt und die
Helfer konnten sich mit den Bratwürstchen vom Rost wieder stärken.
Das hatten sie sich alle redlich verdient!

Zurück zum Seiteninhalt