Einwintern 2021 - web-PYSC

1. Pyrmonter Segel -

und Wassersportclub
Direkt zum Seiteninhalt
Einlagern 2021

Auch nach dem offiziellen Absegeln erlaubt uns das schöne Novemberwetter noch einmal Segelspaß auf dem Schiedersee.
Zusammen mit einigen Ruderern verbringen wir noch ein paar schöne Stunden auf dem Wasser.

Danach holen wir, wie jedes Jahr, die Boote an Land.
Mit vereinten Kräften befreien wir "Jojo", den 470er, VB  und Jaka von Schmutz und Muscheln.
Auf dem Bild sind Gianna ,Marius und Thomas im Einsatz.
Zwischendurch hat Gisela noch ein kleine Stärkung vorbereitet.


Zum Schluss werden alle Boote mit einer Plane abgedeckt. Dann sind unsere Sportgeräte für die kommenden Wintermonate sicher auf dem Vereinsgelände gelagert.
Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben.
Zurück zum Seiteninhalt