Absegeln 2019 - web-PYSC

1. Pyrmonter Segel -

und Wassersportclub
Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelles > Aktuelles
Absegeln 2019...ein super Tag für Segler

bei herrlichem Segelwetter und sommerlichen Temperaturen wurde am Sonntag den 13. Oktober die Segelsaison an Land und auf dem Wasser beendet. Bereits mittags waren zahlreiche Boote auf dem Wasser, nur der Wind war noch etwas verhalten, dafür fielen anfangs noch einige Tropfen aus den Wolken.
Das hielt die zahlreich erschienenen Mitglieder nicht vom Grillen ab und so wurde bei leckerem Fleisch, Wurst und selbst gemachten Salaten über die vergangene Saison und Pläne für das nächste geklönt.
Nachmittags wurde der Himmel immer blauer und der Wind frischte auch auf. Also wurden die Segel nochmal hoch gezogen und mit flotter Fahrt über den See gesegelt.
Abends beim Einholen der Flagge waren sich alle einig, es war ein gelungener Abschluss einer schönen und erfolgreichen Saison.
Zurück zum Seiteninhalt